Dienstag, 15. März 2016

Mamas Shirt #2

Das Shirt #1 für Mama aus diesem Post wird gerne getragen. Für den nahenden Frühling/Sommer darf es ein weiteres sein.


Ich habe den Schnitt leicht angepasst. Halsausschnitt etwas enger, Armausschnitt etwas weiter. Allerdings im Blindflug und mit Pi mal Daumen - Mama war nicht verfügbar. Daher muss ich bei den Armausschnitten noch mal ein bisschen was zurecht pfuschen und die nächsten werden schmäler.




Der Stoff ist vom Stoffmarkt und ich habe lange gesucht. Der gefiel mir dann auf Anhieb.
  • Schnit: Lillesol & Pelle, Shirt No.4
  • Stoff: Jersey vom Stoffmarkt
  • Grösse: 40
  • Änderungen: Halsausschnitt etwas enger, Armausschnitt etwas weiter
Verlinkt beim CreaDienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...