Mittwoch, 23. März 2016

Kugelverpackung #1

Das Swing-Kleid gefällt mir mit dem Unterbrustband für die schönen Umstände sehr gut. Da ist doch bestimmt auch ein Oberteil draus zu machen...


Das obere Teil ist genauso wie beim Kleid. Das untere Teil ist eine Mischung aus dem Rockteil und einem normalen Shirtschnitt. Den habe ich am Vorderteil noch mal verlängert und an den Seiten dann gekräuselt. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert, da passt auch noch etwas Kugel rein. Insgesamt musste ich es wieder etwas enger machen, trotz "richtigem" Stoff nun. Das nächste wird also kleiner.

Verlinkt beim MeMadeMittwoch
P.S: Die Bilder entstanden an der Aare in der schönen Stadt Solothurn.

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und alles Gute! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt, auch eine schöne Betonung mit dem Band!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Shirt auch und der Kontraststoff an der Taille ist ein schöner Blickfang! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...