Sonntag, 20. Dezember 2015

Schnipsel

Beruflich in Zürich rumstehen dann zu Abend essen.
******

Der grosse kleine Bruder aus Amerika ist beruflich in der Schweiz und schaut vorbei.


Erstaunlich, wie glücklich man jemand mit einem einfachen Cordon Bleu machen kann.
******
Die nächsten Dokumente mit meinem neuen Namen trudeln ein, zum Beispiel mein Führerschein.
******
Chillen auf dem Sofa.


******

Berufliche Weihnachtsfeier
******
Der hauseigene Schweizer und ich schlagen uns ein paar Stunden in einer Fliesenausstellung um die Ohren.

Zuhause dann mit einem Stapel Musterfliesen. Mhm. Doch Vinyl.
******
Wir sind über dem Nebel und ich nutze die Gunst der Stunde für Zeug rausrupfen im Garten.



******
Eigentlich wollten wir ja keinen Weihnachtsbaum. Wegen mangelnden Kugeln, Kerzen etc. Aber uneigentlich ist das ein komisches Weihnachten, so ohne Baum.


Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...