Sonntag, 13. Dezember 2015

Schnipsel

Der Wochenstart ist dank Wellness recht frisch erholt.
******
Mittagessen mit der Dr. Physikerin.
******
Beruflich rumhängen und fotografieren in Bern.
******
Beruflich organisieren und fotografieren in Basel.
******
Ich schiebe eine Bugwelle Schlafmangel vor mir her.
******
Das Wochenende kommt dann ganz unvermittelt.



******
Der hauseigene Schweizer und ich starten in ein weiteres Renovierungswochenende. Erst mal eine Alternative zu Fliesen für verschiedene Böden anschauen. Wir beäugen und betatschen in einer Ausstellung eifrig Holz und Zeug, das so aussieht wie Holz. Ich verliebe mich in ein Echtholzparkett in Eiche Karamell (oben rechts).


Das unten rechts ist Eiche natur, Echtholz, das links ist Designer-Vinyl in der Optik Sommerlinde.
******
Ich packe dieses Jahr keine Geschenke ein, sondern unsere Mahagoni-Treppenstufen, zum Schutz vor Beschädigung während des Umbaus im Keller.


Immerhin muss ich keine Schleifen binden.
******
Mein Nähzimmer der behelfsmässige Ort, an dem ich nähen kann, ist fertig. Kein Platz für gar nichts. Stoffe, Wolle etc. ist noch immer quer übers Haus verteilt. Aber hey, ich kann wieder loslegen.



******
Die Wände wackeln. Der hauseigene Schweizer und sein Bohrhammer..
******
Und natürlich Nummer drei angezündet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...