Sonntag, 15. November 2015

Schnipsel

Der Husten ist hartnäckig. Schluss mit Kräuterzeug, ich greife zur chemischen Waffe.
******
Zwei Tage Fortbildung in Luzern: intensiv und ertragreich

******
Die Chemie hilft so halb. Ab zum Arzt. Noch mehr Schleimlöser und Hustensaft. Stirb endlich, blöder Virus!
******
Das Aquarium wird begutachtet.
******
Zwei Tage weg auf Weiterbildung und in der Woche drauf Ferien ist eine doofe Kombination. Ich wünsche mir noch einen Kopf und zwei Hände. Auch wenns blöd aussieht.
******
In die Ferien Umzugswoche schlittern.
******
Die Eltern begrüssen. Die haben Bratwürste mitgebracht.
******
Das Aquarium wird abgeholt und wir sagen Adieu zu den Fischen.


******
Eines der Sofas wird umgezogen, die Schwiegermutter spachelt Löcher zu, Mama und ich dünnen die Terrassenpflanzen aus. Es geht mächtig was und am Sonntag Abend sitzen wir in einer sehr ungemütlichen Wohnung.


******
Wir gehen schlafen. Das letzte Mal in Oberbuchsiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...