Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ordnung 2.0

Meine Stoff- und Wollvorräte katalogisiere ich ja recht hemdsärmlig und auch nicht immer zuverlässig, aber das hilft sehr bei der Stoffwahl.Nun habe ich von der Loch-und-Faden-Technik abgesehen, es sind mittlerweile zu viele Zettel und jedes Mal wieder knoten, wenn was dazu kommt, ist mir zu blöd. Ich habe mir einfach kleine Ringordner gekauft, jetzt hat es sogar Albumcharakter.



Meine Schnittmuster flogen bisher noch wild durcheinander. Vor allem die selbst ausgedruckten lassen sich nicht wirklich gut verstauen. Im Ordner mit Prospekthülle beult alles und Übersicht geht anders. Auch die gekauften Bögen kriege ich nie wieder in die entsprechend Hülle zurück. Irgendwo habe ich dann gesehen, dass sich Fächermappen ganz prima für die Aufbewahrung eignen.


Tatsache :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...