Samstag, 12. September 2015

Stoffmarkt Herbst 2015

Endlich wieder Stoffmarkt. Es war wieder sehr schön, die vielen Stoffe sind einfach wunderbar. Es war nur leider furchbar heiss bzw. ich zu warm angezogen. Trotz widriger Umstände habe ich natürlich reiche Beute gemacht.


Ich bleibe dem Blau treu, wie man sieht, neige aber langsam zu rosa Auflockerungen. Die Retro-Vorliebe ist nach wie vor unverkennbar.

Oben: Sweat und Strick
Mitte links: Webstoffe
Mitte Mitte und Mitte rechts: Jerseys für Kleider bzw. ein Wollstoff für Rock
Unten: Jersey für Oberteile
Oben drauf: Wachstuch und Futter aus Baumwollstoff für kleines Utensilo


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! Die Stoffe passen auch schön zueinander. War dir vielleicht warm vom schleppen :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nee, Parkplatz in zweiter Reihe nach dem Markt, zwischendurch im Auto abladen. Daher ist die Beute auch so gross ausgefallen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...