Dienstag, 8. September 2015

Sommertop

Kurz vor Schluss gibt es noch ein Top für diesen wirklich herrlichen Sommer.
Der Schnitt ist das Basic Tank Top von Ki-ba-doo. Nicht ganz billig, aber ich finde es einfach das schönste unter den Tops. Mit der Passform hatte ich allerdings meine liebe Not. Kaum vorstellbar. Es ist ein Top. Aus Jersey. Ich musste Abnäher einbauen und die Schultern ordentlich anheben. Jetzt geht es.


Die Analyse ergab: Das Ding ist mir einfach viel zu gross, ausser am Saum. Ich habe den Schnitt nun 1,5 Grössen kleiner gemacht, ich hoffe, die Oberweite passt dann trotzdem noch rein, aber die Proportionen dürften dann zumindest stimmen. Die Bündchen werde ich das nächste Mal auch breiter machen. Dieser Erstling glänzt nun nur Zuhause.

  • Schnitt: Basic Tank Top von Ki-ba-doo
  • Stoff: Jerseyrest, ursprünglich von stoffe.de
  • Änderungen: Abnäher, Schultern angehoben
  • Grösse: 42
  • Zufrieden? Nach den Änderungen ja
 Verlinkt beim CreaDienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...