Sonntag, 9. August 2015

Schnipsel

Irgendwie fehlt mir das erholsame Wochenende.
******
Die Melone feiert noch immer eine Party - jetzt mit Mini-Melonen.


******
Die letzten Termine für die Hochzeitsplanung machen.
******
Die beste Freundin hat nun eine Schweiz-Flatrate und wir telefonieren zur Einweihung gleich mal 1,5 Stunden. Es gibt so viel zu bereden.
******
Im Moment gibts viel mit Tomaten. Diese, Giant Belgium Pink, wurden zu einem Sugo, das zu Zuccini(gekauft..meine will nicht..)-Schinken-Röllchen gereicht wurde.

******
Der Bänderladen hat von einem Band die falsche Farbe bestellt. Wieder eine Woche warten.
Dafür sind die Tischkarten fertig. 


*******
Flammkuchen. Mit Tomaten, Büffelmozzarello und Pesto.
*******
Sporteinheit...uäh.
*******
Autoschleifen-Wahnsinn
*******
Der hauseigene Schweizer probiert den Hochzeitsanzug. Die Hose ist noch etwas zu lang, sonst prima.

*******
Danach lecker Mittagessen und Schiffrundfahrt auf dem Hallwiler See.



*******
RadVelotour nach Wiedlisbach. Unterwegs Alpakas gesehen.


Netterweise regnete es genau dann, als wir beim Kaffeetrinken waren.
*******
Ernste Lagebesprechung für die Hochzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...