Sonntag, 19. Juli 2015

Schnipsel

Der nicht ganz so sanfte Aufprall im Alltag.
*******
Ich kümmere mich um neue Ausweise und mache interessante Erfahrungen mit der Passstelle der deutschen Botschaft. Aber eigentlich ist alles sehr entspannt. 
*******
Bis ich mich an den neuen Nachnamen gewöhnt habe, wird es wohl noch etwas dauern. 
*******
Sporteinheit und die Angst vor dem Muskelkater danach. 
*******
Sonnenaufgang
Ist im Moment gegen 6 Uhr und ich da krasserweise schon auf dem Weg zur Arbeit. Nachmittags wird das Büro zur Sauna und an Arbeiten ist nicht mehr zu denken. 
******
Noch fünf Wochen bis zur Hochzeit. Ich schreibe ellenlange To-do-Listen und renne ein bisschen im Kreis.
*******
Die ersten Tomaten. 

Basler Röteli, Green Sausage, Zuckertraube. Wurden in einem griechischen Salat verarbeitet.
*******
Ausflug nach Freiburg, wo mal wieder der Bär steppt.


Ein bisschen Shoppen mit der Dr. Physikerin, eine seltene Kombination.
*******
Neue Luxusschlappen


*******
Lecker essen auf dem Roggen mit dem nächsten Hochzeitspaar und einer Pferdeherde als Kulisse.


*******
To-do-Listen abarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...